mein lenormand café

.::zwischen Wirklichkeit und dem Anderen::.

GUANTÁNAMO Stöckchen

with 2 comments

LILITH schmeisst ein interessantes Stöckchen und ich bin dabei:

AMNESTY INTERNATIONAL

Das Stöckchen fliegt weiter an:

FAIRY
PEPPERBLOG
RAINER
RUFUS

…und natürlich an ALLE, die es gerne mitnehmen möchten;-)

Written by Luiza

Juni 24, 2008 um 10:00 pm

Veröffentlicht in stöckchen

Tagged with

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. […] 25 06 2008 Der ist reich geworden mit seiner Idee – der Million-Dollar-Homepage, Luiza hat mich werfenderweise auf eine andere Idee gebracht – Guantanamo schließen, das wäre nun schon auch eine Idee, oder […]

  2. Liebe Luiza, dieses Stöckchen nehme ich sehr gerne an, weil ich denke Guantanamo ist ein Schandfleck für das internationale Recht.

    rainer

    Juni 26, 2008 at 11:13 pm


Hinterlasse einen Kommentar