mein lenormand café

.::zwischen Wirklichkeit und dem Anderen::.

Lenormand kurz und knapp : 1. Der Reiter

with 2 comments

…nicht dass mir langweilig ist, aber mir ist zu einer alten Idee eine neue Idee gekommen und so habe ich angefangen, an meiner „persönlichen“ und unveränderbaren Zusammenfassung der Lennies zu arbeiten.

Zusammengefasst werden nach und nach meine Notizen, die zum Teil noch im Heft und zum Teil im Forum stehen, einige Legebeispiele, die ich selbst ausprobiert habe und die niemandem Umstände machen.

Einige Dinge sind noch offen, aber nicht vergessen:-)

Heute aber schon mal die erste Karte: Der Reiter.

1 Der Reiter

Alle Karten, die zusammengefasst sind, erscheinen hier im Menue.

Veränderungen sind jederzeit möglich;-)

Ich hoffe, dass die Kurzinfo gut ankommt und freue mich auf viele Besucher UND Meinungen:-)

Ein besonderer Dank in der Weiterbringung der Idee geht mal wieder an: UWE (Das OutFit wird sich sicherlich noch ändern:-) )

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Liebe Luiza, das ist ja eine schöne Nachschlagmöglichkeit. Ich würde mir wünschen, das die Karte ein bisschen größer dargestellt wird und evtl. die Schrift ein bisschen kräftiger (alles fett? oder weiß) wegen der Lesbarkeit. LG Rainer

    rainer

    Juni 23, 2008 at 9:44 pm

  2. Rainer: habe ein grösseres Bild rein gesetzt. Was die Schrift und die allgemeinen OutFits angeht, so wird sich einiges noch ändern; werde mal sehen, was am besten passt. Dies erfordert aber noch ein wenig Geduld;-)
    Danke für das erste FeedBack:-)
    Viele Grüsse

    Luiza

    luiza

    Juni 24, 2008 at 8:28 am


Hinterlasse einen Kommentar