mein lenormand café

.::zwischen Wirklichkeit und dem Anderen::.

Klangschalen

with 3 comments

…gestern haben wir Freunde in der Nähe von München besucht. Sie haben in ihrem Haus allerlei esoterisches und entspannendes Material. In erster Linie sammeln sie Edelsteine. Sehr interessant.

Aber sie haben auch eine Klangschale. Ich habe schon öfter von der befreienden und entspannenden Wirkung einer Klangschale gehört, nun habe ich sie, wenn auch nur kurz, „ausprobieren“ dürfen…

Sogar die kurze Einweisung und der kurze Moment haben mich sehr beeindruckt.

In Bruchteilen eines Moments konnte ich feststellen, dass es mit gut tut. Nun mache ich mich auf der Suche nach meiner eigenen Klangschale… Ich denke, sie kann mir einen Beitrag auf der Suche zu mehr Ausgeglichenheit leisten.

Werde dieses Thema auch im Forum unter Esoterik, Astro & Naturgeister… eröffnen. Falls jemand Interesse hat und vielleicht sogar schon Erfahrungen gemacht hat, freue ich mich, wenn wir darüber reden:-)

Meine erste Frage ist jetzt schon: wie komme ich zu „meiner“ Klangschale?

Freue mich auf Euch:-)

Viele Grüsse

Luiza

PS: weitere Themen im Forum:

SAMTPFOTEN

LOVE AND POWER

Rue de Tournon – Orakelkarten

Tarot – Café

LEGESYSTEME

Fairys Energie – Oase

Café

Written by Luiza

April 20, 2008 um 7:46 pm

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. hallo,

    mein forum hat Deinen Beitrag gefunden, drum kurz ne Antwort

    eine eigene Klangschale findet man entweder im Esoterikladen, im Großhandel oder im Netz zb unter http://sound-spirit.de/shop/c3_Klangschalen.html Da sind mehrere hundert mit Originalklang drin

    Frank Plate

    Mai 26, 2008 at 12:28 pm

  2. Halli Hallo!

    Vielen Dank für die Auskunft!
    Habe schon einige Schalen gesehen, hatte aber keinen guten Tag um eine auszuwählen… Werde Deinen online – Tip aber sehr beherzigen:-)

    Viele Grüsse

    Luiza

    Luiza

    Mai 26, 2008 at 2:31 pm

  3. Hallo,

    ne sehr gute Adresse ist auch http://www.klangschalen-center.de

    Dort kann man auch vorbeikommen und ausprobieren. Die Auswahl ist wirklich riesig! Der Preis ist auch klasse!

    Stefan

    Juli 25, 2008 at 1:18 pm


Hinterlasse einen Kommentar